Neuhausen: Frau von Bus angefahren

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Eine 20-jährige Frau wurde am Freitagabend in Neuhausen am Rheinfall von einem Linienbus angefahren und leicht verletzt. Bild: zVg/Shpol

In Neuhausen am Rheinfall hat sich am vergangenen Freitag ein Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Bus der VBSH ereignet. Die Fussgängerin wurde dabei leicht verletzt.

Am Freitagabend um 17:25 Uhr fuhr ein Linienbus der Verkehrsbetriebe Schaffhausen auf der Zentralstrasse in Neuhausen in Richtung Schaffhausen.

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, wollte eine 20-jährige Frau die Strasse wenige Meter vor einem Zebrastreifen überqueren. Die Fussgängerin wurde nach ersten Erkenntnissen frontal vom Linienbus erfasst und durch die Luft geschleudert.

Die Frau musste mit unbestimmten Verletzungen vom Rettungsdienst der Spitäler Schaffhausen zwecks weiterer medizinischer Abklärungen in ein Spital gebracht werden. Am Linienbus entstand kein Sachschaden.

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren