Neuhausen am Rheinfall: Auffahrkollision mit drei Autos

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare

Am Samstagnachmittag sind vor dem Galgenbucktunnel drei Autos bei einer Auffahrkollision beschädigt worden. Eine Person wurde leicht verletzt.

Um 13.30 Uhr am Samstag fuhr ein 20-jähriger Autofahrer auf der Klettgauerstrasse Richtung Neuhausen am Rheinfall. Kurz vor dem Galgenbucktunnel bremsten mehrere Fahrzeuge vor ihm ab. Wegen mangelnder Aufmerksamkeit fuhr der Junglenker in das Heck des vor ihm fahrenden Autos, schreibt die Schaffhauser Polizei am Samstag.

Durch den Aufprall wurde das Auto in ein weiteres Fahrzeug geschoben. Beim Junglenker lösten mehrere Airbags aus. Dadurch wurde er an der Nase und am linken Oberarm leicht verletzt.

Die drei beteiligten Autos wurden stark beschädigt. Ein Personenwagen musste abgeschleppt werden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren