Neuhausen: Frontalkollision zwischen zwei Autos

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare

Am Freitagmittag, 10. März, kollidierten in Neuhausen am Rheinfall zwei Autos aus noch unbekannten Gründen frontal. Personen wurden dabei keine verletzt, an den Autos entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Um 12.45 Uhr am Freitagmittag, 10. März, überfuhr ein 51-jähriger Mann in Neuhausen am Rheinfall mit einem Auto – aus noch ungeklärten Gründen – auf der Fahrt in Richtung Jestetten (Deutschland) – die Sicherheitslinie der Rheinfallstrasse.

Wie die Schaffhauser Polizei schreibt kollidierte sein Auto auf der Gegenfahrbahn frontal mit einem Auto, das von einem 53-jährigen Mann korrekt in die entgegengesetzte Richtung gelenkt wurde.

Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt. An den beiden Unfallautos entstand je ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Sie mussten von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren