Neuhausen: Vermisster Mann tot aus dem Rhein geborgen

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Polizeitaucher konnten den Vermissten nur noch tot aus dem Rhein bergen. Symbolbild: Selwyn Hoffmann

Am vergangenen Sonntagmorgen konnte ein vermisster Mann in Neuhausen am Rheinfall nur noch tot aus dem Rhein geborgen werden, schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung. 

Ein Passant sichtete um 9.30 Uhr am Rheinweg in Neuhausen am Rheinfall eine leblose Person im Rhein. Taucher der Schaffhauser Polizei bargen die tote Person in der Folge. 

Untersuchungen des Institut für Rechtsmedizin (IRM) Zürich ergaben am Montagnachmittag, dass es sich bei der toten Person um den 35-jährigen Mann handelt, der seit Freitag, den 30. Dezember 2022, in der Stadt Schaffhausen vermisst worden ist.

Was zum Tod des vermissten Mannes geführt hat, ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren