48-jährige Autofahrerin prallt in Neuhausen mit Fahrzeug zusammen

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
An den beiden Unfallautos entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Bild: zVg/SHPol

Am späten Mittwochnachmittag, um 17.45 Uhr, fuhr eine 46-jährige Autofahrerin in Neuhausen auf der Klettgauerstrasse in Richtung Stadt Schaffhausen. Dabei übersah sie, dass ein vor ihr fahrender 48-jähriger Mann an einem Rotlicht anhalten musste. Folglich prallte  die Autofahrerin gegen das Fahrzeugs des Mannes.

Der Autofahrer und seine beiden Mitfahrerinnen, seine 38-jährige Ehefrau und die 15-jährige Tochter, wurden bei dieser Auffahrkollision verletzt. Die Unfallverursacherin wurde ebenfalls verletzt und musste von einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. An den beiden Unfallautos entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Die Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren