Auffahrunfall in Neuhausen: 65-Jährige kollidiert seitlich mit Auto

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Bei der Auffahrkollision sind keine Personen verletzt worden. Symbolbild: Roberta Fele

Am Sonntagabend, um 22.45 Uhr, ereignete sich in Neuhausen am Rheinfall ein Unfall. Eine 65-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Bahntalstrasse, vom Fäsenstaubtunnel kommend, in Richtung Stadt Schaffhausen. Da sie auf der Höhe der Einmündung auf die Schaffhauserstrasse durch ihr Navigationsgerät aufgefordert wurde, nach rechts abzubiegen, missachtete sie folglich die Strassensignalisation und bog abrupt nach rechts in Richtung Neuhausen am Rheinfall ab. Dabei kam es zur seitlichen Streifkollision mit einem korrekt auf der rechten Fahrspur in Richtung Neuhausen am Rheinfall fahrenden Auto, das von einem 33-jährigen Mann gelenkt wurde.

Bei der Auffahrkollision sind keine Personen verletzt worden. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren