Neuhausen: Unbekannte beschädigen Fenster einer öffentlichen Damentoilette

Eva Kunz | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Am frühen Sonntagmorgen stellten Polizisten auf einer Patrouille fest, dass das Fenster einer öffentlichen Damentoilette in Neuhausen eingeschlagen wurde. Bild: Pixabay

In Neuhausen ist eine öffentliche Toilettenanlage beschädigt worden. Der Vorfall ereignete sich gemäss der Schaffhauser Polizei am frühen Sonntagmorgen. Wie sie in einer Mitteilung schreibt, stellten Polizisten um 1.15 Uhr auf einer Patrouille fest, dass eine unbekannte Täterschaft eine Fensterscheibe bei der öffentlichen Dame-Toilettenanlage an der Rückseite des Gemeindehauses in Neuhausen am Rheinfall eingeschlagen hatte. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Franken. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die Hinweise dazu liefern können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale unter der Nummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren