Neuhausen: Kollision mit offener Tür von parkiertem Auto

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. Bild: rd

In Neuhausen kam es am Montagnachmittag zu einer Kollision. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Mitteilung schreibt, fuhr ein 84-jähriger Mann am Montag um ca. 14.15 Uhr mit seinem Auto in Neuhausen von der Marktgasse herkommend auf der Zentralstrasse in Richtung Wildenstrasse. Dabei kollidierte er aus unbekannten Gründen mit der offenen Tür, eines auf dem rechten Trottoir stehenden Autos. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge, an denen es zu einem erheblichen Sachschaden kam, mussten durch eine private Bergungsfirma abgeschleppt werden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. Diese bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren