Schlägerei am Zentrumsfest in Neuhausen: Eine Person verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei sucht Zeugen der Auseinandersetzung. Bild: rd

Kurz vor 1 Uhr am Sonntagmorgen wurde eine Patrouille der Schaffhauser Polizei von mehreren Drittpersonen auf eine Schlägerei und eine verletzte Person aufmerksam gemacht. Das teilte die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung mit. Diese muss sich wohl beim Zentrumsfest in Neuhausen am Rheinfall an der Zentralstrasse ereignet haben. Die Polizeifunktionäre konnten in der Folge mehrere Personen anhalten, welche an einer Schlägerei beteiligt gewesen sein dürften. Eine der Personen wies Kopfverletzungen auf und musste ins Spital. Bei den festgenommenen Personen handelt es sich um mehrere Männer im Alter zwischen 25 bis 46 Jahren.

Wer Zeuge der Auseinandersetzung war oder weitere Informationen liefern kann, wird gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 (0)52 624 24 24 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren