Neuhausen: Unbekannter beschädigt Velo und haut ab

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das beschädigte Velo. Bild: SHPol

Am Freitagmorgen ereignete sich ein Unfall mit anschliessender Flucht in Neuhausen. Um 11 Uhr parkierte ein Mann sein Velo korrekt vor dem Coop-Supermarkt an der Poststrasse. Er betrat das Geschäft, um Einkäufe zu erledigen. Als er kurze Zeit später das Geschäft verlässt, bemerkte er, dass sein Velo beschädigt am Boden lag.

Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, gehe man gemäss ersten Ermittlungen davon aus, dass eine unbekannte Person während der Einkaufszeit des Velofahrers mit einem Fahrzeug das Velo überfahren und beschädigt habe.

Nun sucht die Polizei Zeugen: Wer Hinweise zum Unfall geben kann, solle sich telefonisch unter +41 52 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren