Neuhausen: Lieferwagen knallt in Auto vor Lichtsignal

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, entstand beim Unfall ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Bild: Roberta Fele

Am Dienstagnachmittag kam es zu einer Auffahrkollision in Neuhausen. Verletzte gab es keine.

Vor einer Lichtsignalanlage kam es am Dienstagnachmittag in Neuhausen zu einem Unfall. Eine 23-jährige Autofahrerin und ein 18-jähriger Autofahrer waren um 14.15 Uhr auf der Klettgauerstrasse in Richtung Klettgau unterwegs. Vor dem Rotlicht an der Kreuzung Rosenbergstrasse/Zollstrasse mussten die beiden Wagenlenker anhalten. Hinter ihnen fuhr ein 55-jähriger Lieferwagenchauffeur, der zu spät bemerkte, dass die Autos vor ihm bereits angehalten haben. Daraufhin kam es zum Zusammenstoss: Der Lieferwagen prallte in das Auto des 18-Jährigen, wobei dessen Wagen nach vorne geschoben wurde und dort mit dem Auto der 23-Jährigen zusammenstiess.

Bei diesem Unfall gab es keine Verletzten, schreibt die Schaffhauser Polizei. Der Lieferwagen sowie das Auto des 18-Jährigen mussten abtransportiert werden. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Klettgauerstrasse zu leichten Verkehrsbehinderungen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren