Neuhausen: Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Nach dem Unfall in Neuhausen sucht die Polizei Zeugen. Bild: zVg/SHPol

Am Montagnachmittag hat sich ein Alleinunfall in Neuhausen ereignet. Nun sucht die Schaffhauser Polizei Zeugen.

Am Montag um 13.15 Uhr war ein 84-jähriger Schweizer mit seinem Auto in Neuhausen auf dem Weg in Richtung Schaffhausen. Im Bahntal wollte er auf der Mühlenstrasse die Spur in den rechten Fahrstreifen, Richtung Autostrasse, wechseln. Dabei wurde er gemäss eigenen Angaben «abgedrängt». Daraufhin knallte er mit seinem Wagen gegen eine Ampel.

Beim Unfall gab es keine Verletzten. Am Unfallauto entstand Sachschaden, an der Ampel allerdings nicht, schreibt die Schaffhauser Polizei.

Nun sucht die Polizei Zeugen: Wer Hinweise zum Unfall geben kann, solle sich telefonisch unter +41 52 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren