Neuhauser Ferienrückkehrer bemerken versuchten Einbruch

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Ferienrückkehrer bemerkten am Donnerstagabend, dass ein unbekannter Täter versucht hatte, während ihrer Abwesenheit die Flurtüre ihrer Terrassenwohnung aufzubrechen. Symbolbild: Pixabay

Während die Bewohner in den Ferien waren, hat ein Einbrecher versucht, in ihre Wohnung in Neuhausen einzubrechen. Gemäss einer Medienmitteilung der Schaffhauser Polizei vom Montagmorgen befindet sich das Mehrfamilienhaus am Säntisweg. Wie die Polizei weiter schreibt, bemerkten die Ferienheimkehrer am Donnerstagabend, dass ein unbekannter Täter versucht hatte, während ihrer Abwesenheit die Flurtüre ihrer Terrassenwohnung aufzubrechen. Die Schaffhauser Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer +41 52 624 24 24. (ned)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren