Neuzuzüger-Begrüssung in Neuhausen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Nach dem Begrüssungsapéro besuchten die rund 60 Neuzuzüger mit dem Rheinfall-Express den Rheinfall inklusive einer Bootsfahrt im Rheinfallbecken. Bild: Radio Munot

Die Gemeinde Neuhausen am Rheinfall hat gestern Abend ihre neusten Gemeindemitglieder begrüsst. Am alljährlichen Anlass für die Neuzuzüger wurden in einer kurzen Präsentation die wichtigsten Fakten über Neuhausen aufgezeigt. Dazu wurden wichtige Personen oder einzelne Vereine vorgestellt. Dies sei ein wichtiger Anlass für beide Seiten, erklärt der Neuhauser Gemeindepräsident Felix Tenger gegenüber Radio Munot. Nach dem Begrüssungsapéro besuchten die rund 60 Neuzuzüger mit dem Rheinfall-Express den Rheinfall inklusive einer Bootsfahrt im Rheinfallbecken.

Audio
Der Neuhauser Gemeindepräsident Felix Tenger im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren