Polizei sucht Zeugen eines gefährlichen Überholmanövers

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Am Samstagnachmittag um 16 Uhr kam es auf der Klettgauerstrasse in Neuhausen am Rheinfall bei der Verzweigung Schaffhauser- /Industriestrasse zu einem gefährlichen Vorfall. Eine Person in einem roten Auto überholte eine Velolenkerin so knapp, dass dabei das Fahrrad touchiert wurde. Anstatt anzuhalten, fuhr die Person im Auto aber einfach weiter, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern.

Die Velofahrerin wurde beim Vorfall nicht verletzt, die Polizei sucht nun aber Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Sie bittet Personen, welche das Überholmanöver beobachtet haben, insbesondere den unbeteiligten Personenwagenlenker, der anhielt und sich bei der Velofahrerin erkundete, ob alles ok sei, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren