Betrunkener verursacht Unfall mit drei Autos

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Mann musste seinen Führerausweis an Ort und Stelle abgeben.

Ein alkoholisierter Fahrer hat in Neuhausen einen Verkehrsunfall mit mehreren tausenden Franken Sachschaden verursacht. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, war der Mann am Montagmorgen auf der Zollstrasse unterwegs und bemerkte zu spät, dass sich der Verkehr vor ihm staute. Daraufhin krachte er mit voller Wucht in die PKW-Schlange, so dass sein Auto zwei weitere Wägen ineinanderschob. Dabei verletzte sich die Fahrerin des «mittleren» Autos leicht. Das Auto des Unfallverursachers erlitt einen Totalschaden und musste, wie ein weiteres Unfallauto, abgeschleppt werden.

Der Führerausweis des alkoholisierten Unfallverursachers wurde an Ort und Stelle von der Schaffhauser Polizei eingezogen. Auch wurde bei ihm durch die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen eine Blutentnahme angeordnet.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren