Zusammenstoss zwischen PKW und Reinigungswagen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Am frühen Mittwochnachmittag fuhr ein Kanalreinigungslastwagen in Schritttempo rückwärts auf der Rheinstrasse in Neuhausen am Rheinfall. Wie die Polizei Schaffhausen in einer Medienmitteilung schreibt, war gleichzeitig ein Mann aus entgegenkommender Richtung mit seinem Auto am Lastwagen vorbei und wollte damit nach links in die Schulstrasse abbiegen. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem rückwärtsfahrenden Lastwagen sowie dem abbiegenden Personenwagen.

Personen wurden bei dieser Kollision keine verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren