Rheinfall-Feuerwerk 2021 abgesagt

Schaffhauser Nachrichten | 
1 Kommentar
Wer sich das grosse Feuerwerk am Rheinfall anschauen möchte, muss sich mindestens noch ein weiteres Jahr gedulden. Archivbild: Selwyn Hoffmann

Feuerwerk im grossen Stil gibt es dieses Jahr nicht am Rheinfall. Das Rheinfall-Feuerwerk vom 31. Juli wird abgesagt, teilt das Schaffhauser Baudepartement mit. Der Entscheid wurde aufgrund der aktuellen Corona-Lage gefällt: Zwar sollen Grossveranstaltungen mit maximal 3000 Personen ab dem 1. Juli zugelassen werden, allerdings sei der darauffolgende Lockerungsschritt erst wieder am 20. August vorgesehen. Deswegen könne das Rheinfall-Feuerwerk nicht durchgeführt werden. (bic)

Kommentare (1)

Alex G Sa 31.07.2021 - 21:04

Aber wenn sich jedes Wochenende zigtausend Touristen am Rheinfall tummeln ist das in Ordnung. Macht Sinn

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren