Es kehrt wieder Leben in die Schaffhauser Kulturlandschaft ein

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Gestern Abend waren im Neuhauser Trottentheater rund 40 Personen unter Einhaltung der Corona-Schutzmassnahmen anwesend. Bild: Radio Munot

Gestern Abend hat es im Neuhauser Trottentheater wieder einmal Bühne frei geheissen. Die Berner Musik-Kabarettisten «Schertenlaib und Jegerlehner» haben ihr bereits viertes Bühnenprogramm «Textur» zum Besten gegeben. Gerhard Tschan vom Kabarett-Duo freute sich sehr, endlich wieder vor Live-Publikum auftreten zu können, wie er im Interview mit Radio Munot sagte. Gestern Abend waren im Neuhauser Trottentheater rund 40 Personen unter Einhaltung der Corona-Schutzmassnahmen anwesend.

Audio
Gerhard Tschan vom Kabarett-Duo im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren