Neuhausen: Auto knallt gegen Töff

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Unfallhergang wird derzeit von der Schaffhauser Polizei ermittelt. Bild: SHPol

Am Samstagnachmittag war ein 17-jähriger Lernfahrer mit seinem Töff unterwegs in Neuhausen. Gegen 14:15 Uhr fuhr er in Richtung Schaffhausen. Dabei musste er vor einer Ampel an der Bahntalstrasse anhalten. Hinter ihm war ein 43-jähriger Autofahrer – auch er wartete, auf ein grünes Signal.

Nachdem die beiden Verkehrsteilnehmer ihre Fahrt fortsetzen konnten, prallte das Auto aus bislang unbekannten Gründen gegen das Heck des Töffs, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Dabei wurden beide Fahrzeuge beschädigt und mussten von einer Bergungsfirma abtransportiert werden. Insgesamt entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

Derzeit ermittelt die Schaffhauser Polizei, wie sich der Unfall zugetragen hat. Deshalb bittet die Polizei um Hinweise: Man kann sich telefonisch unter +41 52 624 24 24 melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren