Nach Schlägerei: 64-Jähriger schwer verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Bei einer Schlägerei bei einer Tankstelle in Neuhausen wurde ein 64-jähriger Mann schwer verletzt. Zuvor war laut einer Medienmitteilung der Schaffhauser Polizei die Meldung eingangen, dass eine Person nach einer Schlägerei bei einer Tankstelle an der Klettgauerstrasse am Boden liege. Die sofort ausgerückten Polizeifunktionäre konnten vor Ort einen an der Auseinandersetzung beteiligten 34-Jährigen Mann festnehmen. Der am Boden liegende 64-Jährige Mann musste mit schweren Verletzungen mittels Rettungshelikopter ins Spital gebracht werden. Der genaue Hergang wird nun ermittelt.

Personen, die Angaben zu der Auseinandersetzung und den beteiligten Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Schaffhauser Polizei, Telefon 052 624 24 24, in Verbindung zu setzen. (rd)

Audio

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren