Baustart für Rhytech-Türme steht fest

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Anfang 2024 sollen die ersten Wohnungen bezugsbereit sein. Bild: Raumgleiter AG

Anfang November beginnt der Bau der Hochhäuser auf dem Rhytech-Areal in Neuhausen. Das teilt die Bauherrin, die Halter AG, mit. Der Baustart ist für den 2. November vorgesehen. Ausserdem konnte mittlerweile ein Mietvertrag mit der Migros unterzeichnet werden. Auf dem ehemaligen Areal der Alusuisse sollen zwei Hochhäuser entstehen. Diese werden 80 und 60 Meter hoch. Für den kleineren der beiden Türme sei nun eine Versicherung als Investor gefunden worden, schreibt die Halter AG weiter. Insgesamt sind 96 Stockwerkeigentumswohnungen geplant, davon ist fast die Hälfte bereits reserviert. Anfang 2024 sollen die ersten Wohnungen bezugsbereit sein.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren