Neuhausen: E-Biker weicht Kombi aus und verunfallt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Verunfallte musste ins Spital gebracht werden. Archivbild: SHPol

Am Sonntagmorgen hat sich ein Unfall in Neuhausen am Rheinfall ereignet, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Um 10.15 Uhr fuhr ein 16-jähriger E-Biker von Flurlingen auf dem Flurlingerweg in Richtung Neuhausen am Rheinfall. In der Rechtskurve bei der Bahnunterführung, Höhe Victor von Bruns-Strasse, kam ihm ein grauer Kombi auf seiner Fahrbahnhälfte entgegen, sodass er nach rechts ausweichen musste.

Dabei verlor er die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte. Beim Verkehrsunfall zog sich der Velofahrer leichte Verletzungen zu. Anschliessend fuhr er weiter und alarmierte die Polizei sowie die Ambulanz von seiner Arbeitsstelle aus. Von dort aus wurde er ins Spital gebracht.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang und dem grauen Kombi machen können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Schaffhauser Polizei unter +41 52 624 24 24 zu melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren