Suche nach vermisster Person am Rheinfall noch offen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Bisher ging noch keine Vermisstenanzeige zu der Person ein. Archivbild: Radio Munot

Am Montag kam es zu einer grösseren Suchaktion nach einer Person, die den Rheinfall hinuntergespült worden sein soll. Diese läuft noch immer, wenn auch mit anderen Einsatzmitteln.

Die Suche nach dem vermissten Mann beim Rheinfall ist weiterhin erfolglos. Am Montag kam es in Neuhausen zu einer grösseren Suchaktion mit Helikopter und Tauchern. Zeugen meldeten der Polizei, dass ein Mann den Rheinfall hinuntergespült worden sei. Gemäss Patrick Caprez von der Schaffhauser Polizei wird der Mann noch so lange gesucht, bis er gefunden wird. Dies jedoch nicht mehr mit denselben Einsatzmitteln wie noch anfangs Woche. Ausserdem gibt es weiterhin keine Informationen über die vermisste Person. Eine Vermisstenmeldung sei bislang nicht eingegangen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren