Ampel übersehen: Zwei Fahrzeuge mit Totalschaden

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Bild: SHPol

Auf einer Kreuzung in Neuhausen kam es am frühen Freitagabend zu einer Kollision. Dabei wurden zwei Autos stark beschädigt.

Diese zwei Autofahrerinnen haben sich ihren Start ins Wochenende mit Sicherhait schöner vorgestellt. Eine 56-Jährige und eine 19-Jährige kollidierten kurz vor halb sechs Uhr am Freitagabend mit ihren Autos auf der Kreuzung Rheinfallstrasse / Schaffhauserstrasse / Klettgauerstrasse. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Wie die Polizei meldet hat eine der beiden Frauen das Ampelsignal missachtet, Die beiden Fahrzeuglenkerinnen blieben glücklicherweise unverletzt, jedoch entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Die Autowracks wurden durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. (daz) 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren