Einwohnerrat Thomas Theiler ist aus der CVP ausgetreten

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der nun parteilose Thomas Theiler, Einwohnerrat von Neuhausen.

Jetzt könne er sagen, was er will: Der Neuhauser Einwohnerrat Thomas Theiler ist aus der CVP ausgetreten.

Der Neuhauser Einwohnerrat hat einen weiteres parteiloses Mitglied. Einwohnerrat Thomas Theiler ist aus der CVP ausgetreten. Wie Theiler an der heutigen Sitzung bekannt gegeben hat, ist er seit Beginn des Jahres parteilos. Äusserlich werde sich dadurch nicht viel ändern. Nun könne aber jeder sagen, was er wolle, erklärte Theiler. Damit ist die CVP neu nur noch mit einer Person im Neuhauser Einwohnerrat vertreten.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren