Hoher Sachschaden nach Alleinunfall: Frau fährt gegen Mauer

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Frau blieb unverletzt. Der genaue Hergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Bild: SHpol

Aus bislang ungeklärten Gründen ist eine 60-Jährige in Neuhausen gegen eine Mauer gefahren. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Am Freitag befuhr eine 60-jährige Autofahrerin mit ihrem Personenwagen den Parkplatz beim SBB-Bahnhof in Neuhausen am Rheinfall. Als sie im Begriff war auf ein Parkfeld zu fahren, fuhr sie in rasanter Weise darüber hinaus, touchierte einen Strauch und prallte frontal gegen eine Mauer. Neben ihrem Wagen wurde der Strassenbelag beschädigt und auch ein Abfalleimer aus der Verankerung gerissen.

Bei diesem Alleinunfall wurde niemand verletzt, jedoch entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der stark beschädigte Personenwagen musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren