Bauarbeiten beim Posthof Süd auf Kurs

Autor
Radio Munot

Im September des nächsten Jahres sollen die Wohnungen beim Posthof Süd im Ortszentrum von Neuhausen bezugsbereit sein. Allerdings gibt es derzeit einige Probleme, die man abwarten muss.

Die ersten Mietverträge für die Wohnungen wurden bereits unterschrieben. Bild: Radio Munot

Die Bauarbeiten beim Posthof Süd im Ortszentrum von Neuhausen kommen gut voran. Dieses Gebäude umfasst fast 60 Wohnungen, Gewerbeflächen und wird rund 40 Meter hoch. Die Bauarbeiten liegen aktuell im Zeitplan, sagt Projektleiter André Spiess gegenüber Radio Munot. Momentan wird der Innenausau sowie die Aussenwärmedämmung gemacht. Im September des nächsten Jahres sollen die Wohnungen bezugsbereit sein. Die ersten Mietverträge für die Wohnungen wurden bereits unterschrieben. Die Gewerbefläche ist grösstenteils bereits vergeben. Ab nächstem Herbst soll dort ein Radiologiezentrum der Spitäler Schaffhausen eingerichtet werden.

Wie die Wohnungen aussehen sollen und wie es weitergeht, hören Sie hier: 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren