Grösster Rhytech-Gegner zieht sich zurück

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Gegen das Bauvorhaben ist noch immer ein Verfahren am Obergericht hängig.

Jahrelang wehrte sich die Interessensgemeinschaft «Rhytech ohne Türme» gegen die geplanten Hochhäuser in Neuhausen. Jetzt gibt die IG auf.

Die Neuhauser Interessengemeinschaft «Rhytech ohne Türme» gibt auf. Sie zieht ihren Rekurs, nachdem er im August vom Regierungsrat abgelehnt wurde, nicht weiter, bestätigt IG-Mitglied Roland Müller auf Anfrage von Radio Munot. Die IG wehrt sich seit Jahren gegen die geplanten Hochhäuser auf dem Neuhauser Rhytech-Areal. Die Bagger können trotz des Rückzugs der IG noch nicht auffahren. Wie der stellvertretende Staatsschreiber vom Kanton Schaffhausen, Christian Ritzmann, sagt, ist gegen das Bauvorhaben noch immer ein Verfahren am Obergericht hängig.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren