Neuer Werkhof wird bezogen

Autor
Schaffhauser N…

Ab Mitte nächster Woche können Einwohner der Gemeinde Neuhausen den neuen Werkhof Chlaffental zur Entsorgung von Wertstoffen nutzen.

Der neue Werkhof der Gemeinde Neuhausen ist fertiggestellt.

Nach knapp einjähriger Bau- und Umbauzeit kann der neue Werkhof im Chlaffental nächste Woche zwischen dem 17. und 21. Juni bezogen werden. Damit eröffnen sich für die Einwohner der Gemeinde Neuhausen neu Möglichkeiten zum Entsorgen von Wertstoffen, wie Karton, Metall, Glas, Alu und diversen Kunststoffen.

Bis am 22. Juni wird es noch möglich sein am alten Entsorgungsort an der Grünaugasse Wertstoffe zu entsorgen. Zusätzlich zum neuen Werkhof im Chlaffenteil steht den Einwohnern ab dem 24. Juni auch die kostenlose Entsorgung bei der Firma Corrà Transporte zur Verfügung. (uek)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren