Fussgänger von Auto angefahren: Zeugensuche

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Fussgänger wurde bei dem Unfall verletzt.

In Neuhausen ist ein 24-jähriger Mann von einem Auto angefahren wurden und wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Um ca. 12.55 Uhr am Dienstag fuhr ein unbekannter 70-80 jähriger Mann mit seinem Personenwagen von Schaffhausen herkommend auf der Rosenbergstrasse und beabsichtigte links in die Zelgstrasse abzubiegen. Der Autolenker übersah dabei einen 24-jährigen Fussgänger. Der Fussgänger wurde vom Auto erfasst, fiel auf die Motorhaube des Fahrzeuges und wurde anschliessend zu Boden geschleudert. Der Autolenker hielt sein Fahrzeug im Anschluss an und sprach kurz mit demFussgänger. Dieser bemerkte seine Verletzungen erst zu einem späteren Zeitpunkt. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Personen welche Angaben zum Unfallhergang machen können, insbesondere der Lenker des Fahrzeuges sowie 2 Personen, welche sich in der Nähe der Bushaltestelle Fernblick aufhielten, werden gebeten, sich mit der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer 052 624 24 24 in Verbindung zu setzen. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren