Neuhausen: Zusammenstoss auf Kreuzung

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Auf der Kreuzung kams zur Kollision. Bild: SHPol

Am frühen Sonntagmorgen sind auf einer Neuhauser Strassenkreuzung zwei Autos ineinandergeprallt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist aber erheblich.

Unfall am frühen Sonntagmorgen in Neuhausen am Rheinfall: Gegen 5.20 Uhr sind auf der Kreuzung Rheinfallstrasse / Schaffhauserstrasse / Klettgauerstrasse zwei Autos ineinandergekracht. Ein 45-jähriger Mann fuhr mit seinen Auto über die Klettgauerstrasse in Richtung Schaffhauserstrasse. Zur selben Zeit fuhr ein 20-jähriger Lenker auf der Rheinfallstrasse in Richtung Klettgauerstrasse. Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, kam es auf der Kreuzung aus bisher ungeklärten Gründen zu einer seitlichen Frontalkollision.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. An beiden Fahrzeugen wurden aber die Airbags ausgelöst und es entstand erheblicher Sachschaden, die Autos mussten abgeschleppt werden. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren