Lieferwagen rammt Laderampe

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Lieferwagen erlitt Totalschaden und auch der Lastwagen wurde beschädigt. Bild: SHPol

In Neuhausen ist es heute Morgen zu einem Unfall gekommen. Ein Lieferwagen prallte fontal in die ausgekippte Laderampe eines parkierten Lastwagens.

Ein 72-jähriger Mann fuhr heute um 9.15 Uhr mit seinem Lieferwagen von der Stadt Schaffhausen auf der Mühlenstrasse in Richtung Neuhausen. Auf Höhe der dortigen Tankstelle parkierte ein Lastwagen mit heruntergekippter Laderampe. Sie ragte in die Mühlenstrasse - und der Lieferwagen kollidierte frontal damit. 

Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, wurde beim Unfall niemand verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Lieferwagen aber einen Totalschaden und auch der Lastwagen wurde beschädigt. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren