Wasserschaden im Kino-Theater Central

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Im Kino-Theater Central in Neuhausen gibt es vorläufig keine Vorstellung. Bild: Selwyn Hoffmann

Im Neuhauser Kino-Theater Central ist der Vorhang vorläufig gefallen. Ein Wasserschaden hat auch Einfluss auf das Programm.

Morgen Abend wäre die Zeit reif gewesen für eine süditalienische Erzählung des Zweiten Weltkrieges. Die Lesung «Rosa und Vituccio» von und mit Pino Masullo wäre mit passender Musik umrahmt worden und hätte von Liebe, Trennung und vielen offenen Fragen erzählt. Doch ein Wassereinbruch im Kino-Theater Central in Neuhausen hat zum Totalausfall der technischen Anlagen geführt. Die Vorstellung wird deswegen abgesagt.

Wie Ruedi Meyer vom Central in einer Mitteilung schreibt, wird die Vorstellung im Herbstprogramm 2018 wieder ins Programm aufgenommen. Wer im Vorverkauf bereits Plätze gebucht habe, werde persönlich informiert. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren