Neuhausen am Rheinfall: Polizei sucht Zeugen

Autor
Schaffhauser N…

Am Dienstagmorgen (06.12.2016) hat sich in Neuhausen am Rheinfall eine seitliche Streifkollision...

Bild: SHPol

Um 07.30 Uhr am Dienstagmorgen lenkte in Neuhausen am Rheinfall ein 59-jähriger Chauffeur einen Lastwagen von der Stadt Schaffhausen via Mühlenstrasse auf die Schaffhauserstrasse (Fahrtrichtung Ortszentrum). Gleichzeitig fuhr ein 50-jähriger Mann mit seiner Fahrzeugkombination (Auto mit Anhänger) auf der gleichen Strasse und in dieselbe Richtung. Unmittelbar nach der Verzweigung Bahntal, in der dortigen Linkskurve, kam es – aus noch ungeklärten Gründen - zur seitlichen Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde bei dieser Kollision niemand. Am Lastwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Da die beide Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben bezüglich des Unfallherganges machten, bittet die Schaffhauser Polizei Personen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

(SHPol)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren