Kammgarn sagt alle Veranstaltungen bis Ende Oktober ab

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Nächste Woche wolle man entscheiden, wie es nach Oktober weitergeht. Bild: RD

Die Kammgarn hat alle Veranstaltungen bis Ende Oktober abgesagt. Das bestätigte Mediensprecher Pascal Bührer auf Anfrage von shn.ch. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen sei man zu diesem Schluss gekommen. «Wir beraten uns nächste Woche erneut, wie unser Programm im November aussehen wird», so Pascal Bührer.

NO WORDS NEEDED! Bleib gesund und halte dich an die Empfehlungen des Bundes -> www.bag-coronavirus.ch/

Gepostet von Kammgarn am Donnerstag, 22. Oktober 2020

Im Kanton Schaffhausen steigen die Infektionszahlen seit Wochen, wie in der gesamten Schweiz, kontinuierlich an. Am Donnerstag meldete das Gesundheitsamt des Kantons 31 neue bestätigte Infektionen. Im Kantonsspital werden zwei Personen auf der Intensivstation betreut. Ein Patient liegt auf der Isolationsstation.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren