Schleitheim: 81-Jährige kollidiert mit Baum

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
In Schleitheim kollidierte eine 81-jährige mit einem Baum. Bild: Schaffhauser Polizei

Eine 81-jährige Frau kollidierte am Freitagnachmittag mit einem Baum in der nähe von Schleitheim. Der genaue Unfallhergang sei noch Gegenstand laufender Ermittlungen.

Am Freitag kurz nach 15 Uhr fuhr eine 81-jährige Frau von Oberwiesen kommend in ihrem Auto über die Schwarzwaldstrasse in Richtung Schleitheim. Aufgrund eines Sekundenschlafs sei die Lenkerin mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Das schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung. Die Fahrzeuglenkerin sei mit mittelschweren Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Kantonsspital Schaffhausen überführt worden. Der genaue Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren