Unfall in Neunkirch: Töff-Fahrerin knallt gegen Mauer

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Nun ermittelt die Schaffhauser Polizei, wie es zum Unfall gekommen ist. Symbolbild: zVg

Bei einem Alleinunfall verletzte sich eine Töff-Fahrerin in Neunkirch. Wie es dazu gekommen ist, will die Polizei nun herausfinden.

Am Donnerstagmorgen hat sich auf der Hauptstrasse in Neunkirch ein Unfall ereignet. Eine 43-jährige Töff-Fahrerin war unterwegs in Richtung Beringen. «Aus bisher unbekannten Gründen», wie die Schaffhauser Polizei schreibt, kam es in einer Linkskurve zu einem Zusammenstoss mit einer Mauer. Die 43-Jährige verletzte sich dabei. Der Schweregrad der Verletzungen lasse sich noch nicht abschätzen. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Töff entstand Totalschaden. Nun ermittelt die Schaffhauser Polizei, wie es zum Unfall gekommen ist. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren