Neunkirch: Auto landet in Bachbett

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Am Auto entstand Totalschaden. Bild: SHPol

Am Freitagnachmittag fuhr eine 78-jährige mit einem Auto auf der H13 in Richtung Neunkirch. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, kam sie dabei kurz vor dem Dorfeingang - aus noch ungeklärten Gründen - von der Fahrbahn ab. Sie überquerte mit ihrem PKW die Gegenfahrbahn, fuhr über eine Böschung in ein Bachbett und kam nach etwa 20 Metern zum Stillstand. 

Die Fahrerin wurde bei diesem Unfall nicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Das Unfallauto erlitt einen Totalschaden und musste durch eine private Bergungsfirma aus dem Bachbett geborgen werden. 

Im Einsatz standen mehrere Angehörige der Feuerwehr Mittelklettgau, eine Ambulanzcrew der Spitäler Schaffhausen, eine private Bergungsfirma sowie die Schaffhauser Polizei. (rd)
 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren