Hühner sterben bei Brand in Schleitheim

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Brand konnte durch die Feuerwehr Randental mit Unterstützung des Wehrdienstverbands Oberklettgau schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Am frühen Dienstagmorgen ist in einem Stall an der Schaffhauserstrasse in Schleitheim aus noch ungeklärten Gründen ein Brand ausgebrochen. Gemäss einer Mitteilung der Schaffhauser Polizei meldete ein Passant am Dienstagmorgen um 1:29 Uhr, dass er starken Rauchgeruch und Rauchschwaden im Bereich der Hallauerstrasse wahrnehme. Die daraufhin ausgerückte Feuerwehr entdeckte in einem Stall an der Schaffhauserstrasse in Schleitheim einen Schwelbrand. Dieser konnte durch die Feuerwehr Randental mit Unterstützung des Wehrdienstverbands Oberklettgau schnell unter Kontrolle gebracht werden. Dennoch verendeten beim Brand einige Hühner im Gebäude. Weitere Tiere, die dort untergebracht waren, konnten gerettet werden. Es wurden keine Personen verletzt. Am Gebäude entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Warum der Brand ausbrach, ist zurzeit nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren