Schwerer Verkehrsunfall bei Löhningen: 18-Jährige überschlägt sich

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Wagen erlitt einen Totalschaden. Bild: SHPol

Am Freitagmittag kam es bei Löhningen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Personen verletzt wurden. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, war eine 18-Jährige mit ihrem Wagen in Richtung Neunkirch unterwegs. Kurz vor der Dorfeinfahrt geriet sie aus noch unbekannten Gründen rechts von der Strasse ab. Die junge Frau steuerte dagegen und kam wieder auf die Fahrbahn, fuhr aber in der Folge über die Strasse auf das linksseitige Feld. Dort überschlug sich das Auto und kam auf allen vier Rädern zum Stillstand.

Durch den Unfall wurde die Beifahrerin unbestimmt verletzt. Sie wurde durch die ausgerückte Ambulanz in ein Spital gebracht, ebenso wie die Lenkerin.

Das Fahrzeug wurde durch den Unfall total beschädigt und musste durch eine private Abschleppfirma geborgen werden.

Im Einsatz standen neben der Schaffhauser Polizei zwei Ambulanzequipen und ein privater Abschleppdienst. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren