Beringen: Gefährliches Überholmanöver geht glimpflich aus

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Beinahe ist es in der Gemeinde Beringen zu einem Autounfall gekommen. Am Mittwochabend um 21.15 Uhr war ein Autofahrer auf der Trasadingerstrasse in Richtung Neunkirch unterwegs.

Auf Höhe des Fussballplatzes kam es dann zu einem gefährlichen Überholmanöver. Der Autofahrer, der überholt wurde, musste stark abbremsen, damit der überholende Wagen wieder auf die linke Fahrbahn einspuren konnte. Somit konnte ein Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden Fahrzeug verhindert werden.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die das Überholmanöver beobachtet haben, sich telefonisch unter +41 52 624 24 24 zu melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren