81-Jähriger bei Frontalkollision verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Wie es zu dem Unfall kam, wird derzeit abgeklärt. Symbolbild: Pixabay

Nachdem sich ein Anhänger von einem Auto gelöst hatte, kam es bei Neunkirch zu einer Frontalkollision. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, war am Freitagmorgen ein 46-jähriger Mann mit einem Auto und einem Anhänger von Beringen in Richtung Neunkirch unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen löste sich der Anhänger kurz vor Neunkirch vom fahrenden Auto, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW. Durch den Aufprall wurde ein Teil der Ladung auf das Auto geschleudert.

Der 81-jährige Fahrer wurde dabei verletzt und musste durch in ein Spital überführt werden.

Für die Bergung des total zerstörten Autos und des Anhängers wurde eine private Bergungsfirma aufgeboten. Im Einsatz standen zudem Angehörige der Feuerwehr Mittelklettgau, eine Ambulanzcrew der Spitäler Schaffhausen und Funktionäre der Schaffhauser Polizei.

Der genaue Unfallhergang wird untersucht. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren