Neunkirch: Auto prallt frontal in Gartenzaun

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Verunfallte wurde zur Abklärung ins Spital gebracht.

Am Mittwochabend um 21:00 Uhr kam es zu einem Unfall in Neunkirch. Ein Auto kollidierte mit einem Gartenzaun. Der Unfall ereignete sich an der Verzweigung der Oberhallauerstrasse und der Vordergasse. Aus noch ungeklärten Gründen kam das Auto von der Fahrbahn ab und prallte dann in einen Gartenzaun einer Liegenschaft an der Vordergasse. Als die Schaffhauser Polizei eintraf, befand sich der verunfallte Lenker bereits in Betreuung durch Helfer. Zur Abklärung wurde er von der Rettungssanität ins Spital gebracht. Beim Unfallauto sowie beim Gartenzaun gab es einen Sachschaden. (mrö)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren