Trasadinger Gemeinderat Luca Baumann tritt per sofort zurück

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das Datum für die Ersatzwahl in den Trasadinger Gemeinderat steht aktuell noch nicht fest. Archivbild: Marc Bührer

Wie die Gemeinde Trasadingen am Montagmorgen mitteilte, tritt der Schulreferent Luca Baumann (FDP) per sofort zurück. «Aus beruflichen Gründen kann er sein Amt nicht länger ausüben», heisst es in der Mitteilung. Im vergangenen Oktober wurde Baumann neu in den Trasadinger Gemeinderat gewählt.

Nun werde die Findungskommission einen Nachfolger für Baumann suchen. Ein Datum für die Ersatzwahl wurde noch nicht bekannt gegeben. Bis ein neues Mitglied für die Trasadinger Exekutive gefunden ist, wird Gemeinderat Farid Hmina (parteilos) Baumanns Aufgaben im Schul- und Bestattungsreferat übernehmen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren