Wilchingen: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der 9-jährige Knabe musste mit einem Rettungshelikopter ins Spital gebracht werden. Bild: Marc Bührer

Am Samstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Wilchingen, bei dem ein 9-jähriger Junge verletzt wurde, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Um 13:35 Uhr fuhr der Knabe mit seinem Velo von einem Hofplatz auf die Bettengasse. Dort kam es zum Zusammenstoss mit einem Auto, das von einem 18-jährigen Mann gelenkt wurde.

Dabei hat sich der Junge verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital gebracht werden. Der Schweregrad der Verletzungen ist derzeit unklar. Sowohl am Velo als auch am Auto entstand Sachschaden.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Wilchingen, ein Rettungshelikopter, Angehörige der Schaffhauser Polizei und ein privates Abschleppunternehmen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren