Beringen: Autofahrerin knallt gegen Leitplanke

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Das Unfallauto erlitt Totalschaden. Verletzt wurde beim Unfall allerdings niemand. Bild: SHPol

Am Samstagabend um 22:15 Uhr fuhr eine 36-jährige Frau auf der Trasadingerstrasse von Neunkirch herkommend in Richtung Neuhausen.

Die Autofahrerin wich aufgrund eines Tiers, das die Strasse überquerte, nach rechts aus. Daraufhin verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und fuhr gegen die rechte Leitplanke, teilt die Schaffhauser Polizei mit.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug unter der Leitplanke eingeklemmt und kam am Unfallort zum Stillstand. Dabei entstand beträchtlicher Sachschaden an der Leitplanke und Totalschaden am Unfallauto. Verletzt wurde beim Unfall allerdings niemand.

Während der Unfallaufnahme konnte die Trasadingerstrasse für etwa eine Stunde nur einseitig befahren werden. Das Fahrzeug wurde durch eine private Abschleppfirma abtransportiert. (bic)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren