Thomann wird Gemeinderat in Löhningen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Insgesamt haben 527 Löhningerinnen und Löhninger einen Wahlzettel eingelegt. Bild: Marc Bührer

Vergangenen August kandidierte er als Gemeindepräsident von Löhningen, allerdings unterlag er dem amtierenden Fredy Kaufmann. Nun stellte sich Dominik Thomann als Gemeinderat für den frei werdenden Sitz von Fredi Meyer zur Verfügung. Den Einzug in die Gemeindeexekutive genehmigte die Stimmbevölkerung mit 312 Stimmen. Zudem wurden die Bisherigen wiedergewählt. Käthi Müller erhielt 408 Stimmen, Marcel Müller 405 und Seref Gültabak 391. Insgesamt haben 527 Löhningerinnen und Löhninger einen Wahlzettel eingelegt. Das absolute Mehr lag bei 205 Stimmen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren