Oberhallau: René Telli wird Gemeinderat

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Diesen Sonntag haben die Oberhallauer Stimmberechtigten ihren Gemeinderat gewählt. Bild: Marc Bührer

Diesen Sonntag wählten die Oberhallauerinnen und Oberhallauer ihren Gemeinderat neu. Dabei stellten sich alle Bisherigen zur Wiederwahl auf – bis auf Roland Ochsner. Er wurde im vergangenen August als Nachfolger von Hansueli Graf ins Gemeindepräsidium gewählt. Um den frei werdenden Sitz im Gemeinderat neu zu besetzen, kandidierte René Telli.

Gewählt wurden die bisherigen Gemeinderäte Corinne Baumann, Ernst Gloor und Alex Hutter. Gloor erhielt 182 Stimmen, Hutter 177 und Baumann 171. Auch Telli wurde mit 169 Stimmen in den Gemeinderat gewählt. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren