In fahrunfähigem Zustand in Maisfeld gelandet

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Kurz nach dem Ortsschild verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Motorrad und landete im Maisfeld. Bild: MB

Kurz vor elf Uhr am Sonntagabend  fuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer von Löhningen Richtung Beringen, als er Ausgangs Dorf rechtsseitig von der Strasse abkam und im Maisfeld liegen blieb. Vor dem Eintreffen einer Polizeipatrouille konnte sich junge Mann von seiner misslichen Lage befreien. Der Motorradfahrer wollte den Unfallort gerade verlassen, als den Polizisten seine unsichere Fahrweise auffiel. Bei der folgenden Kontrolle wurden laut der Schaffhauser Polizei Symptome festgestellt, aus welchen hervorging, dass der Lenker in fahrunfähigem Zustand unterwegs war. Folglich wurde beim Lenker eine Urin- und Blutprobe angeordnet und der Führerausweis wurde eingezogen. Der 18-Jährige hatte sich ausserdem auch noch leicht verletzt und musste sich in Behandlung begeben. Auch sein Fahrzeug wurde leicht beschädigt.  Er selbst muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft Schaffhausen verantworten. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren